Der Weg zu einem funktionierenden Homeoffice
Geht es Ihnen auch so:
- Aufgrund der aktuelle Lage, steigt der Druck, Homeoffice zu ermöglichen
- Sie befürchten Kontroll- und Produktivitätsverlust durch den Einsatz von Homeoffice
- Sie haben keinen Fahrplan zur Umsetzung
Sie suchen nach neue Ideen, um dem Mitbewerb einen Schritt voraus zu sein?
Sie möchten:
- Sich abheben durch einen excellenten Service?
- Ihre Kunden begeistern?
- Den Servicegedanken nachhaltig ausbauen?
Sie sind mit den Ergebnissen im Vertrieb nicht zufrieden?
Sie suchen nach:
- Mehr Ertrag bzw. Umsatz
- Verbesserte Kennzahlen
- Lösen von Umsatzblockaden
- Aktive Kundenansprache
- Spaß am Verkaufen – Motivation und Begeisterung
- Optimierte Teamarbeit
Sie möchten Ihren Kundenservice verbessern?
Sie stehen vor folgenden Herausforderungen:
- Die Anforderungen steigen. Ihnen wächst die Arbeit über den Kopf. Lange Bearbeitungszeiten, Fehler, Nacharbeit.
- Projekte werden nicht oder zu spät fertiggestellt. Bindet Ressourcen und erhöht die Kosten.
- Ihre Kunden sind ungeduldig. Die Abwicklung der Aufträge dauert lange.